Website durchsuchen

Bioland Gärtnerei Ulenburg - gesunde Vielfalt aus der Region Ostwestfalen

Die Gärtnerei

Das Berufsbild "GärtnerIn" reicht von Zierpflanzen, Friedhofspflege, Baumschule und Gartenlandschaftsbau bis hin zum Gemüse. Wir haben uns auf Gemüse spezialisiert. Im Laufe eines Kalenderjahres bauen wir über 40 verschiedene Gemüsesorten und Arten an, damit die Vielfalt auf dem Acker und auf dem Marktstand gewährleistet bleibt.

Mehr

Das Kollektiv

Die direkte Nachbarschaft zum Wasserschloß Ulenburg gab 1980 dem Unternehmen den Namen, den es heute noch trägt. Im Laufe der Zeit konnten Freilandflächen gepachtet werden. Die Direkt-Vermarktung auf Wochenmärkten wurde neben Bioläden und Biogroßhandel ein wichtiges Absatz-Standbein.

Mehr
Achtung, Achtung, Achtung

 

Abstand halten, Abstand halten, Abstand halten

Damit wir auch weiterhin auf den Wochenmärkten unser Gemüse verkaufen dürfen,

müssen Sie Abstand halten, in der Schlange und vor dem Stand.

Sonst wird das Ordnungsamt der jeweiligen Stadt einzelne Stände vom Markt nehmen.

Bitte befolgen Sie die Anweisungen.

Vielen Dank,

wir freuen uns auf Ihren Besuch.